Windows Umsteiger scheitert an ATI Treibern

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
Sinus2K
Beiträge: 1
Registriert: 08. Feb 2006 23:04

Windows Umsteiger scheitert an ATI Treibern

#1 Beitrag von Sinus2K » 08. Feb 2006 23:12

Hallo zusammen,

hab mir vor 2 Tagen Suse als 2 System installiert. Hab auch schon einige Hürden gemeistert aber bei den ATI Treibern komm ich irgendwie nicht weiter.

Hab mich bei der Installation an dieses Tutorial gehalten.

Gab auch an sich keine Fehler, aber dieses ATI Control Center zeigt mir an, das für OpenGL immer noch die Mesa Treiber genutzt werden. D.h. das selbst die OpenGL Bildschirmschoner ruckeln.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Wünsche allen noch nen schönen Abend und bedanke mich schonmal für eventuelle Hilfe.

Mfg
Sinus2K
Linux Neuling der Versucht sich zu bessern

Suse 10 User...bitte nicht schlagen :D

lotharb
Beiträge: 411
Registriert: 10. Feb 2002 21:39
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

#2 Beitrag von lotharb » 09. Feb 2006 10:17

Hallo Sinus2K

An dem von dir zitierten Tutorial ist nichts falsch, aber sehr viel mehr Information gibt es hier.

Frohes Schaffen
Lothar

Antworten