Suse 10.0 und fglrx über sax

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
catconfuser
Beiträge: 27
Registriert: 08. Jul 2002 8:36
Wohnort: Elz

Suse 10.0 und fglrx über sax

#1 Beitrag von catconfuser » 12. Mär 2006 14:15

Ich finde bei mir komischerweise die Datei /usr/share/doc/packages/fglrx/sax2-profile nicht. Da ich weiß, dass es sich nur um eine relativ kurze Text-Datei handelt: könnte die vielleicht mal jemand hier posten? Als Download habe ich sie leider nirgendwo gefunden. :roll:

Vielen, vielen, vielen Dank!

Benutzeravatar
catconfuser
Beiträge: 27
Registriert: 08. Jul 2002 8:36
Wohnort: Elz

hat sich erledigt

#2 Beitrag von catconfuser » 14. Mär 2006 9:37

Hat sich erledigt. Man kann SaX auch über das Kommando

Code: Alles auswählen

sax2 -m 0=fglrx
mitteilen, dass der Treiber verwendet werden soll (nur die Bildschirmauflösung musste ich anschließend wieder von 800x600 auf 1280x800 ändern)

Antworten