Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Amarok setzt Lautstärke auf 0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unreg
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2006 16:19   Titel: Amarok setzt Lautstärke auf 0

Hi,
ich hab SuSE Linux 10.0 und ich benutze amaroK, wenn nicht da ein kleines Problem wäre:
jedes mal, wenn ich ein Lied starte setzt amaroK die Lautstärke (pcm) auf 0.
Ich habe schon upgrades probiert, aber wieder wegen tausenden Abhänigkeiten aufgeben.
Wie kann ich das Problem lösen?

mfg
chris

PS: kein anderes Programm macht das, also glaub ich, dass der Fehler bei amaroK liegt.
 

Pseudomonas



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 120
Wohnort: /home/anonymous

BeitragVerfasst am: 13. März 2006 17:17   Titel:

Hi,

was hast du als Ausgabequelle angegeben ? Helix?, falls ja, ändere das mal auf Xine.

Gruß
Gunnar Cool
_________________
F#mmaj7/9
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

unreg
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2006 17:44   Titel:

hi,
ja, ich hab helix. was muss ich denn bei xine noch einstellen, damit ich was höre?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy