Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kopete - die Schrift ist zu klein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple666Blood



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2006 21:16   Titel: Kopete - die Schrift ist zu klein

wenn ich ins schreibfeld von kopete etwas schreibe, dann ist die schriftgrösse so klein, dass ich kaum sehen kann was ich überhaupt schreibe. wenn ich dann enter drücke, also die nachricht abschicke ist sie wieder in normaler grösse. habe die einstellungen schon abgesucht, habe aber nix gefunden. wer hat eine idee wie ich dieses problem beheben kann ???

MFG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy