Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Interesse an Ubuntu Notebook?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gandalf01



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 10:36   Titel: Interesse an Ubuntu Notebook?

Hallo!
Da ich komplett auf den Mac umgestiegen bin, verkaufe ich mein FSC Notebook. Da ich viel mit Linux herumexperimentiert habe und Ubuntu mir am besten gefiel, habe ich die aktuelle Breezy-Version draufgespielt.

Look here:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8792276829&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Gruß
gandalf01
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

l
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2006 19:46   Titel: ubuntu laptop

Bin interessiert.
Der Preist ist indes unrealistisch hoch.
Dafür hast Du bei mir im Laden - gleich
nebenan - einen neuen Intel-Duo Laptop mit
4 Co-Prozessoren und 1024 KB flüchtigen
Speicher[ inklusive 4 Jahre Garantie ].
Hinterlass hier einen Preis von Hundert Mark.

Gruss


P.S. : 1.73 MHZ ist beim oben beschriebenen Pentium-Rechner der Tiefpunkt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy