Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 15:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07. Apr 2006 16:33 
Offline

Registriert: 25. Mär 2006 10:54
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Hallo :)

ich hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich für die Frage!

Mich würde es interessieren, wie komplex es wäre dem Multi-Smiley von Amor "ein kleines KDE Tool" es beizubringen beim runterfahren des Systems zu lächeln und einem zuzuwinken :roll:

Bin absoluter Programmiermuffel, aber dennoch würde es mich brenned interessieren.

gruss und danke

Manuel

_________________
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08. Apr 2006 0:36 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Beim Herunterfahren wird doch an alle terminals eine Nachricht geschicht... wenn das Programm also auf einem dieser Terminals lauschen könnte, wäre der Anfang gemacht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de