Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 10:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Evolution und PGP
BeitragVerfasst: 29. Apr 2006 9:44 
Offline

Registriert: 29. Apr 2006 9:34
Beiträge: 6
Hallo!

Ich habe beschlossen, mir Evolution mal etwas näher anzusehen. Bislang bin ich Thunderbird-Benutzer, aber die Kalender/Groupware-Funktionen reizen mich...

Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen, das für mich ein echter Show-Stopper sein könnte: Ich kriege es einfach nicht hin, PGP-Verschlüsselte Emails bei denen der Text als Attachment vorliegt zu entschlüsseln. Es wird nur eine "unbekannte Anlage" angezeigt (attachment.dat), die ich speichern könnte.

Hat jemand eine Idee? (Evolution 2.6.1 unter Fedora Core 5)

Grüße,
Oliver


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de