Geschäftsgrafiken

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
vbd

Geschäftsgrafiken

#1 Beitrag von vbd » 16. Mai 2006 7:48

Hallo,

suche ein Grafikprogramm - ähnlich Smartdraw (für Windows) - mit dem ich Balken-/Tortendiagramme aber auch Geschäftsprozesse darstellen kann. DIA habe ich getestet ist aber eher für Flussdiagramme gedacht (da möchte ich weiterhin Graphivz nutzen, weil sehr einfach "skriptbar"). Kivio geht in die selbe Richtung.
Bin auch für Alternative Lösungsansätze offen. Ginge auch mit 2 Programmen, eines wäre mir lieber (wegen Einarbeitung / Handling).

Dank.

Clio
Beiträge: 122
Registriert: 17. Sep 2004 12:49
Wohnort: Bochum

#2 Beitrag von Clio » 16. Mai 2006 15:19

Hi,

vielleicht ist hier was passendes dabei:
http://www.linuxlinks.com/Software/Graphics/
Viele Grüße von Clio

Antworten