Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 23:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jun 2006 23:01 
Offline

Registriert: 18. Jun 2006 17:11
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen,
da ich mich noch nich so gut auskenne dachte ich mir ich frage mal hier nach ob man mir helfen kann. Ich habe mir das programm Cedega installiert um mein spiel 'Baldur's Gate' spielen zu können. Die installation hat sehr gut geklappt, nur wenn ich das spiel jetzt nach der installation starten möchte sagt es mir das es kein cdrom gefunden hat und ich es deshalb nicht starten kann. Ich benutze die Suse version 10.1, ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

vielen dank schon.

mfg Walter57


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de