Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe Cedega findet meine cdrom nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter57



Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006 23:01   Titel: Hilfe Cedega findet meine cdrom nicht!

Hallo alle zusammen,
da ich mich noch nich so gut auskenne dachte ich mir ich frage mal hier nach ob man mir helfen kann. Ich habe mir das programm Cedega installiert um mein spiel 'Baldur's Gate' spielen zu können. Die installation hat sehr gut geklappt, nur wenn ich das spiel jetzt nach der installation starten möchte sagt es mir das es kein cdrom gefunden hat und ich es deshalb nicht starten kann. Ich benutze die Suse version 10.1, ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

vielen dank schon.

mfg Walter57
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy