Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installationsproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pedro
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2006 15:49   Titel: Installationsproblem

Hallo erstmal,
Ich habe versucht Linux auf meinem PC zu installieren und hab in ner Zeitschrift eben Suse 10.1 gefunden. Als ich das Ding aber installieren wollt zeigt es da, wo man eine Zusammenfassung von allem sieht (kurz vor der Installation selber) einen Fehler unter Software-Auswahl, und zwar
Zitat:

Kein Katalog unter 'cd:///?devices=/dev/hda,Þv/hdb' gefunden
Fehler: kein Vorschlag

hoffe, hier kann mir wer helfen,wie geagt ich kenn mich mit Linux bisher überhaupt nicht aus, aber wollte es einfach mal ausprobiern.
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2006 20:40   Titel:

CD oder Laufwerk sind defekt.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sumsi
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2006 9:36   Titel: vermutung

Hallo,

eine evtl. Möglichkeit: Hast du 2 Laufwerke und bootest vom Zweiten?

ich kenne ähnliche von alten Zeiten. Startet man die Installation vom 2. CD Laufwerk, konnte es vorkommen, dass er ab irgeneinen zeitpunkt diese CD auf dem 1. Laufwerk suchen wollte ..

LG sumsi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy