Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zur installation !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bleissy



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2006 13:34   Titel: Zur installation !

Naja ansich geht das alles ganz gut bis ich irgendein passwort abgeben soll !
Dan funzen weder die testatur noch die maus !
Das kuriose daran iss ja das ich 10.1 schon ma installiert hatte und nochma runtergeschmissen habe um ma vista auszuprobieren !
Also vista iss mist ich zurück zu linux nix geht mer !


HILFE !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bleissy



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2006 19:31   Titel:

anscheinend war meine erste installation (WIN XP) oder der S-ATA kontroller schuld das die tastatur bei der installation nicht gefunzt hat ! Naja platten abgeklemmt und siehe da es geht !
Danke für die mühe !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bleissy



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2006 19:32   Titel:

So ich als anfänger frage mich nur noch wie installiere ich eigentlich programme unter linux ??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2006 20:15   Titel:

Über das Installationswerkzeug deiner Distribution (welche?)

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bleissy



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2006 21:39   Titel:

suse linux 10.1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2006 23:36   Titel:

Dann geht das über YaST->Software->Software Installieren. Falls du Software suchst, die nicht auf der DVD dabei ist, guckst du hier:

http://de.opensuse.org/Zusätzliche_Paketquellen_für_YaST

Den dortigen SuSE-Mirror solltest du auf jeden Fall als Installationsquelle unter YaST->Software->Installationsquellen angeben, damit du an die Online-Updates kommst.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy