Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einsteigerproblem mit Monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefo



Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2006 18:25   Titel: Einsteigerproblem mit Monitor

Hi,
Ich wollte gerade suse 10.1 installieren. Beim Booten erschien der blaue Bildschirm. Ich habe dort "Installation" angeklickt.Daraufhin wurde der Bildschirm (Flachbildschirm) schwarz und es erschien die Meldung "Signal-Übersteuerung". Dann ging nichts mehr ausser Strg-alt-entf. 60 und 75 Hertz habe ich schon erfolglos ausprobiert. Grafikkarte: Radeon 9200 SE Family.

Stefo Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2006 21:13   Titel:

Häng' für die Installation einen normalen Monitor dran, die sind nicht so zickig wie manche TFTs. Am installierten System kannst du das dann einfacher für dein TFT zurechtbiegen.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefo



Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2006 12:03   Titel: Umstieg auf LINUX

Danke, Problem ist erledigt

MfG
Stefo Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy