Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Amarok und Radio (video/x-ms-asf)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spectas



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2006 13:16   Titel: Amarok und Radio (video/x-ms-asf)

Servus allerseits,

ich hab nen Problem, mit AmaroK Radio über Internet zu hören. Mit kaffeine und kmplayer funktioniert es allerdings. Unter AmaroK meldet er nur, dass einige Elemente nicht abgespielt werden könnten.. Kann es sein, dass ihm ein Protokoll fehlt? Habe auch shcon versucht, die Url als Podcast einzutragen.. gleiches Ergebnis leider.. Ideen?

Die Url ist übrigens:
http://www.ouifm.fr/player/metafile/Ouifm-hautdebit-wmp.asx
Format: wohl video/x-ms-asf

Danke im Voraus, spectas


Zuletzt bearbeitet von spectas am 27. Jan 2007 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grantlbart



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 112
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2006 16:22   Titel:

Also bei mir funktionierts unter Amarok.

Ich hab unter Radio-Streams folgendes hinzugefügt:

http://ouifm.ovh.net:8000
_________________
Greetz
Grantlbart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spectas



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2006 17:02   Titel:

Super,
so rum klappts bei mir auch! Danke! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy