Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pakete aktualisieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luxmaus
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2006 15:40   Titel: Pakete aktualisieren

Ich wollte libxine von Version 1.1.2 auf 1.1.3 aktualisieren. Diese habe ich von Packman geladen (incl. Abhängigkeiten). Es trat folgender Fehler auf: libxine 1.1.3: libxine1-aa-1.1.3 is needed by libxine 1.1.3. Beim Versuch, libxine 1.1.3 zu installieren bekam ich die gleiche Fehlermeldung, nur umgekehrt (also libxine1 -aa-1.1.3: libxine 1.1.3 is needed by libxine1-aa- 1.1.3). Wie muss ich es richtig machen?
Ich mag Packman nicht als Installationsquelle einbinden, da meine Verbindung etwas zu langsam ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2006 23:03   Titel:

Könntest du vielleicht erstmal beide Pakete entfernen und dann die neuen installieren (oder alternativ beide zum neuinstallieren angeben)?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy