Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
INSTALLATION KONICA MINOLTA 2400 W

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radi69



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2007 18:45   Titel: INSTALLATION KONICA MINOLTA 2400 W

Hallo,

bin neu in diesem forum und bitte euch mir bei der installation meines konica minolta 2400W unter kubuntu 6.10 zur seite zu stehen.

Es gelingt mir weder den drucker ueber die grafische oberflaeche und die mitgelieferten treiber einzurichten, noch einen neuen driver zu installieren. Der befehl dpkg -i m2300w*.deb wird verweigert da es nicht gelingt /usr/share/foomatic/db/source/driver/m2300w.xml zu ueberschreiben.
Der witz? Diese file existiert gar nicht.

Ich habe gesehen, dass einige von euch diesen drucker unter suse verwenden und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scory



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2007 12:13   Titel:

Hast Du diesen Link gefunden und gelesen? http://foo2zjs.rkkda.com/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy