Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Umgang mit Treibern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macke_a
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2007 13:30   Titel: Umgang mit Treibern

Hallo !
Da ich ein Neuling im Umgang mit Linux bin,
hoffe ich dass mir hier weitergeholfen wird...

Ich habe zur Zeit den Kernel 2.6.13 und möchte gerne an mein System einen Bluetooth Tastatur einbinden. Soweit ich richtig informiert bin ist dies auch mit dem Kernel machbar!

Nun, aber ab dann gerne meine Problem los...
Wie kann ich mir sicher sein, dass bei einer Bluetooth Tastatur der einen geeigneten Linux Treiber hat, auch mein Betriebssystem dafür ausgelegt ist?
RAM, Prozessorleistung, Speicher und was es sonst noch alles gibt!

Selbst wenn der Treiber installiert ist, wie komme ich an die Daten, quasi die Ausgaben meiner Bluetooth Tastatur?

Wie Ihr bestimmt merkt habe ich grundlegende Fragen und ich würde mich freuen, wenn ich Hintergrund Informationen von Euch bekommen könnte, wie ich mit dem Projekt "Treiber einbinden" umzugehen habe!

Freundliche Grüsse
macke_a
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy