Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bildschirm meldet "kein signal"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aircrash



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2007 19:57   Titel: bildschirm meldet "kein signal"

hi ihr pinguine,

ich habe folgendes, kleine problem:

jeder von euch wird wohl wissen dass sich der bildschirm nach einiger zeit der inaktivitaet auf stand-by stellt. bei mir wird der bildschirm dann schwart und die LED wechselt von gruen auf orange. wenn ich dann eine taste druecke oder die maus bewege, schaltet sich der bildschirm wieder ein.

manchmal kommt es jedoch vor dass die LED orange bleibt, genauso wie der monitor schwarz. habe im yast schon echt viel durchstoebert aber leider nichts gefunden.

was ich suche ist eine einstellung, die verhindert dass der monitor sich ausschaltet. weiss vielleicht jemand wie das geht? bei windows kann man dass glaub ich bei der energie verwaltung einstellen. beim power-management im yast ist jedoch nichts dergleichen zu finden....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grantlbart



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 112
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2007 6:22   Titel:

Hallo Aircrash,

Probier mal Rechtsklick auf eine freie Fläche, unter "Arbeitsfläche einrichten" müsstest Du die gesuchte Option finden.
_________________
Greetz
Grantlbart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy