Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit der Tastatur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaraJenni



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007 21:17   Titel: Probleme mit der Tastatur

...ploetzlich kann ich keine Umlaute mehr tippen. In der Hardware-Info steht unter Tastatur UML-System: Nein. Kann das damit was zu tun haben. Ich habe schon alles versuch mit der Einstellung der Tastatur etwas zu veraendern, aber da laesst sich auch nichts einstellen. Was kann das sein? Danke fuer eine Hilfe, BaraJenni Rolling Eyes
_________________
Das Alter schützt vor Torheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tuxhelfer



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2007 17:43   Titel:

Hi,
ein wenig mehr input wäre nicht schlecht...
Welches System benutzt du zb?

Grüße
Tuxhelfer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Euklid



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2007 17:54   Titel:

Hallo Barajenni!

Du benutzt OpenSuSE?
Hast du das deutsche Tatstatur-Layout eingestellt (Geht mit Yast)? Was passiert, wenn du auf die Umlaut-Tasten drückst?

Viele Grüße, Euklid
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy