Für die Zeitschrift Linux Intern und einige andere Magazine sucht unser Redaktionsbüro ständig nach neuen Autoren. Linux-Kenner mit einem Hang zum Schreiben können sich gerne bei uns melden und nähere Einzelheiten erfahren.
Infos bei redaktion@reitmaier.info
Autoren gesucht
In welcher Verbindung stehst du denn zu Linux Intern/PC Praxis/Data Becker? In deren Impressum stehst du schonmal nicht drin.
Hmm. Wenn du professioneller Headhunter wärst, sollte sich dazu doch auch was finden lassen. Ich finde aber zu deinem Namen/Adresse nur Fotoalben sowie Handelsregisterauszüge und so komisches Zeugs. Erklärung?
Janka
Hmm. Wenn du professioneller Headhunter wärst, sollte sich dazu doch auch was finden lassen. Ich finde aber zu deinem Namen/Adresse nur Fotoalben sowie Handelsregisterauszüge und so komisches Zeugs. Erklärung?
Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Ich mag die Schreie.
DATA BECKER
Wahrscheinlich:
Bei DATA BECKER hat keiner Ahnung von Linux.
Um aber auch unter den Namen mitreden zu können, hat man Linux Intern an einem freiberuflichen Rdakteur oder Subunternehemer übergeben
Bei DATA BECKER hat keiner Ahnung von Linux.
Um aber auch unter den Namen mitreden zu können, hat man Linux Intern an einem freiberuflichen Rdakteur oder Subunternehemer übergeben