Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Autovervollständigung in anderen Programmen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
würmchen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2008 10:10   Titel: Autovervollständigung in anderen Programmen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool was Textbausteine in Mails oder Messanger einfügen kann.

Ich will wenn ich zB :wegbeschreibung: tippe automatisch die Wegbeschreibung zu mir nachhause bekommen, damit ich die nicht immer tippen muss...

In Windows gab es sowas, bei Linux suche ich noch verzweifelt...
 

quix
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2008 2:32   Titel:

mache dir doch einfach eine textdatei, von der aus du die texte einfügst.

ich fände es ungünstig, wenn ein programm die eingaben aller programme überwacht, um dann bei bestimmten eingaben funktionen auszuführen.

schaue nach plugins für deine vorlieben oder erstelle welche, dann haben alle was davon.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy