Firefox stürzt ab

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Albert

Firefox stürzt ab

#1 Beitrag von Albert » 18. Apr 2008 16:26

Hallo Leute,

Firefox 2.0.0.13 stürzt bei der Website : http://www.wallstreet-online.de/community/

dann ab,wenn ich eine bestimmte Aktie eingebe und auf suchen klicke.

Fehlermeldung lautet : Segmentation fault

Meine Vermutung : Es liegt an java.

Ist das möglich? Wenn ja,was sollte ich tun??

Albert

Albert

#2 Beitrag von Albert » 18. Apr 2008 16:28

Sorry, habe was vergessen :/

in "Segmentation fault" kommt noch "core dumped" hinzu

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#3 Beitrag von Janka » 18. Apr 2008 18:36

Auf der von dir verlinkten Seite sind keine Java-Applets vorhanden, auf den von dort aus verlinkten Aktienseiten auch nicht. Ich habe hier mit Firefox 2.0.0.12 auch gar keine Probleme mit dieser Seite.

Evtl gibt es ein Problem mit den Video-Plugins? Auf der Verlinkten Seite ist ein ActiveX-Container vorhanden, der wohl ein Video abspielen soll.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Albert

#4 Beitrag von Albert » 19. Apr 2008 11:12

Hallo Janka,

Du hast recht. Ich habe den Mozilla-Mplayer deinstalliert,nun läuft es wieder richtig.
Ich werde mal einen anderen Player nehmen,dann geht's vielleicht...

Albert

Antworten