Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe für einen Linux neueinsteiger... istallation von modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin riedl



Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 14:45   Titel: Hilfe für einen Linux neueinsteiger... istallation von modem

Hallo Linux Fachleute!!! Fachfrauen!!!!

ich habe ein Problem

ich habe mir das acer aspire one gekauft mit linux software.... ich komme aus österreich.... und hatte bei meinem anderen laptop Vista und ich bin dort mit dem Huawei modem E169G ins internet gegangen... über Drei Hugsington(oder so)...

nun wie kann ich nun dieses Modem auf dem accer aspire one ,mit linux (die nennen das Linpux) installieren das das funktioniert....



Bitte um hilfe ich kenn mich mit linux noch nicht aus... aber ich weis das es anscheinden besser ist als microsoft.... bitte um hilfe für einen einsteiger....


es geht da sowas wie um einen Patch.... Rolling Eyes Arrow Very Happy Arrow
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

PDA
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 22:29   Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Huawei+modem+E169G+%2B+linux&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Zitat:
aber ich weis das es anscheinden besser ist als microsoft

Rolling Eyes
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy