Goolge Android Handy mit anderem Linux???

Antworten
Nachricht
Autor
Gimbar
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2009 14:19

Goolge Android Handy mit anderem Linux???

#1 Beitrag von Gimbar » 31. Jan 2009 14:25

Hallo,
Ich benötige in nicht all zu ferner Zukunft ein neues Handy. Mein Nokia 6020 macht nicht mehr lange ;)
Ich denke im Moment darüber nach mir das Google Android Handy zu kaufen.
Bin aber mit der aufgespielten Software nicht wirklich zufrieden (http://www.inside-handy.de/news/14304.html). Gibt es eine Möglichkeit ein gut funktionierendes alternatives Linux aufzuspielen?
LGG(imbar)

Benutzeravatar
FOXswizz
Beiträge: 46
Registriert: 14. Feb 2007 18:04

#2 Beitrag von FOXswizz » 16. Feb 2009 21:23

Nein, die gibt es praktisch nicht. Bei einem Handy lässt sich nicht so einfach ein "Betriebsystem" deinstallieren und ein neues drauf laden.
Cheers: FOX

Antworten