Kopete

Antworten
Nachricht
Autor
exc64user

Kopete

#1 Beitrag von exc64user » 20. Okt 2009 16:14

Hallo

Habe seit einiger Zeit festgestellt, das sich Kopete von KDE 3.5.7 unter Suse 10.3 nicht mehr mit dem Yahoo-server verbindet. Habe einiges versucht auch einen anderen server aber ohne erfolg. Weis hier jemand näheres woran dies liegen könnte?
Bin für Antworten zu diesem Thema dankbar.

mfg

Ralf

exc64user

Proplem gelöst

#2 Beitrag von exc64user » 22. Okt 2009 11:56

Hallo Leute

Habe das problem gelöst in dem ich einfach Pidgin in der Version 2.6.3 installiert habe.
So weit ich das beurteilen kann gibt es auch einen patch für dieses kleine yahoo-problemchen. Aber erst ab pidgin 2.5.7 oder höher auch für kopete soll es was in dieser richtung geben allerdings so glaube ich erst ab der kde-version 4. Und falls alle stricke reissen -- icq hat schon immer gefunzt :twisted:

mfg

Ralf

Antworten