Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian-Lenny : Synaptic erkennt die DVD nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exc64user
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 15:45   Titel: Debian-Lenny : Synaptic erkennt die DVD nicht

Hallo

bei dem Versuch mein soundproplem mit suse 11.2 zu lösen dachte ich mir ich könnte es mal mit Debian 5.0.3 Lenny probieren aber der Ton geht auch da nicht.
Aber nun habe ich das problem das Synaptic meine DVD nicht erkennen will sondern meine Debian dvd auf cdrom sucht und natürlich nicht findet.
in der fstab habe ich

/dev/hdc /media/dvd udf,iso9660 rw,user,noauto 0 0


aber keinen eintrag für cdrom

wie kann ich synaptic dazu bewegen meine dvd zu akzeptieren und nicht die cdrom ?

freue mich auf vorschläge



mfg


ralf
 

pferdefreund



Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 8:33   Titel:

nen symbolischen Link anlegen hilft eventuell schon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy