Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
g00gl3 ?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 17:15   Titel: g00gl3 ?!

http://www.google.com/intl/xx-hacker/

Ohne Worte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 12:06   Titel: Re: g00gl3 ?!

Hi,

wie zur Hölle findet man das? Ich habe keinen Link darauf gefunden.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 12:56   Titel: Re: g00gl3 ?!

Hi!

Man geht von einer anderen Sprache, z.B. "Pig Latin" (http://www.google.com/intl/xx-piglatin/) in die "Eferencespray" (Preferences Wink) und stellt dort "Hacker" als Sprache ein.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 19:37   Titel: Re: g00gl3 ?!

Kann es sein, dass Du nicht ausgelastet bist Shell? Warte mal, ich muss mal in meinem Folder mich ein wenig umschauen...

Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 21:38   Titel: Re: g00gl3 ?!

Hi, demon!

Ja, ich bin nicht ausgelastet. Such ruhig mal, vielleicht findest du ja sogar den Code vom NewsBoard2! ;->

Naja, im Ernst: Ich habe mehr als genug zu tun. Aber es wird in nächster Zeit wohl einiges an Artikeln von mir geben.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2002 19:52   Titel: Re: g00gl3 ?!

Hi!
Es geht auch einfacher: auf www.google.de gehen und "Einstellungen" wählen. Dort dann die Sprache "Hacker" auswählen. Da gibts auch noch andere lustige Sprachen...

Jascha
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2002 9:06   Titel: Re: g00gl3 ?!

Wenn Google mal überlastet sein sollte, existiert seit kurzem ein Google-Mirror: http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/

Jochen
 

kapeka
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2002 23:39   Titel: Re: g00gl3 ?!

Die bei Google sind ja voll durchgeknallt. Klingonisch, bork, bork, bork, Latein!! Da fühlt man sich ja an alte Zeiten im seligen Lateinunterricht erinnert. Obwohl, ein wenig habe ich schon noch verstanden.

Echt C00l!! Zumindest haben die noch Humor.
 

cc
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 6:36   Titel: Re: g00gl3 ?!

Die Einstellung meiner Wahl: Elmer Fudd
(der Jäger von Bugs Bunny, für die Ignoranten)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy