Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
default css des servers

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 19:00   Titel: default css des servers

Hi Macher,

aufgrund lokaler Entwicklungen habe ich (im Opera-Browser) eingestellt, die serverseitigen CSS zu verwenden.

Im Forum bedeutet dies, dass Links genauso aussehen wie plain Text. Das ist nicht so gut, und ich schlage vor, dass ihr das aendert.

mfg
ratte
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 23:29   Titel: Re: default css des servers

Wie meinen? Ich gehe davon aus, dass Du unser Defaultlayout auf pro-linux.de und nicht das des Forums hier meinst (NB2, Artikel usw...). Werde es mir morgen noch ein mal mit Opera anschauen, wobei ich in der Arbeit mit Opera surfe und es sind mir keine Probleme ins Auge gefallen. Welche Version von Opera?

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 22:48   Titel: Re: default css des servers

Hi demon,

FYI:
code:

Version 7.11
Build 2887
Platform Win32

File/Preferences/Fonts and colors/Pagestyle/
-Author und User mode:
- Page style sheet
- Page fonts and colors



Mit plain text meine ich schwarze Buchstaben auf weissen Grund ohne besondere Formatierung:
Auf http://www.pro-linux.de sind links wie plain text, mit mouse-over erscheint aber ein strich-unten drunter.
Auf http://www.pl-forum.de sind links wie plain text und nur durch den geaenderten Mauszeiger als solche zu erkennen.

cu
ratte
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2003 8:28   Titel: Betreff :)

IMHO nutzen beide Seiten unterschiedliche Style Sheets, ein ähnliches Verhalten wäre seltsam.

Ich kann das übrigens weder mit Mozilla noch mit dem IE bestätigen. Es scheint also eher bei (deinem?) Opera zu liegen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy