Wolfenstein: Enemy Territory und LUG Düren mit Hans-Peter Prenzel

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

Wolfenstein: Enemy Territory und LUG Düren mit Hans-Peter Prenzel

#1 Post by Leander Hanwald »

Warum setzt ihr euch den selbst unter den Threadhold, und löscht dazu noch meinen als Witz gemeinten Kommentar? :)
Ok, der musste nicht überleben, aber euch unter den Threadhold selbst setzen? :)

http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2 ... 0000010004.

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

#2 Post by Entfernt »

Naja, jeder andere, der jemanden als "gestörte Spießer" bezeichnet, wäre auch unterm Threshold gelandet - es ist also nur fair. ;) Ich finde es in Ordnung, denn schließlich sollte unsere Meinung auch nicht anders gewichtet werden als die jedes anderen Lesers. Man will schließlich neutral bleiben.

Ich spielte auch erst mit dem Gedanken, den Threshold runterzusetzen, habe es dann aber gelassen, weil ich die Thresholds fast nie anrühre. Wer es letztendlich tat, und ob es hjb selbst war, weiß ich nicht. :)

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Treshhold

#3 Post by demon »

Die Loeschung eines Kommentars wurde wenige Minuten nach der Loeschung "korrigiert". Warum auch Pro-Linux-Kommentare heruntergesetzt werden? Weil wir keine Unterscheidung machen zwischen Leser und Autor. Im uebrigen habe ich es mir lange ueberlegt, ob der Kommentar nicht geloescht werden sollte, bevor ich ihn auf TH-1 setzte. ;)

Gruss
demon

Post Reply