Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 22:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Jan 2006 10:48 
Hallo Demon und Team

Bei den Newskommentaren schließt jeder Beitrag mit der Linkleiste "[Kommentieren | Versenden | Drucken ]".
Ich würde mir einen vierten wünschen, vielleicht an erster Stelle außerhalb der eckigen Klammern oder auch ganz rechts, womit man alle dem jeweiligen Beitrag untergeordnete Beiträge überspringen, also zum nächsten Beitrag auf derselben Threadebene gehen kann; nennen wir ihn Nächster oder Antworten überspringen. So jedenfalls bräuchte man nicht mehr zu scrollen, wenn z.B. wieder mal ein Troll meint, bei Windows wäre sowieso alles besser, und Trollfütterer mal wieder eine ellenlange Diskussion darüber entfachen. Aber das gilt natürlich für andere, subjektiv uninteressante Beiträge auch.

Oder gibt es das schon und ich habe es nur nicht gefunden?


Tschüß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2006 12:39 
Offline
Pro-Linux

Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein
Hallo,

eine durchaus interessant Idee, die wir auf jeden Fall in der kommenden Version aufgreifen werden. Leider wird sie aber erst in NB3 implementiert. Fuer NB2 haben wir im Moment keine Zeit und um ehrlich zu sein, macht es nur bedingt Sinn das alte System um weitere Funktionen zu erweitern.

Gruss,
demon


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de