Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF startet Petition für die Öffnung von Windows 7

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Mi, 29. Januar 2020 um 05:50 #

Also ergänzenden Hinweis erwähne ich an dieser Stelle, was ich weiter unten auch schon erwähnt hatte:

1) Das Konzept der Einvernehmlichkeit ist im Bezug auf Kinder nur äußerst bedingt anwendbar, siehe meine Kommentare weiter unten und auch hier.

2) Unter "junge Frauen" verstehe ich in diesem Zusammenhang weibliche Personen, die jünger als regionales Schutzalter sind. Begründung: Denn im vorliegenden Fall, zu welchem sich Stallman äußerte, war die fragliche Person 17 Jahre alt gewesen. Im fraglichen Fall des US-Bundesstaats Virgin Islands liegt das "age of consent" in der Regel bei 18 Jahren. Die regionalen Ausnahmeregelungen treffen meines Erachtens nach nicht zu.

3) In diesem Zusammenhang fällt eine "junge Frau" mit Punkt 2 ebenfalls unter die Bezeichnung Kind (Stallman: "child"). Damit wäre die Behauptung von Wissender darüber, was Stallman geäußert hätte, _im Kern_ zutreffend. Allerings hatte Stallman mit diesem Punkt sogar eine noch stärkere Aussage geäußert, als Wissender behauptet hatte.

Immerhin hat Stallman diese Aussage inzwischen revidiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung