Veröffentlichungen
Juli 2002
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20633 Version datasets: 147433
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 15. Juli 2002
  Linux Logo 4.03

Erzeugt ein ANSI- oder ASCII-Logo des Linux-Pinguin und gibt System-Informationen aus.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  WinSpace 1.2

Wenn man auf der Arbeit gerne Linux benutzen würde, einem aber immer Hindernisse in den Weg gelegt werden, was macht man dann? Nun, das gleiche, was man früher unter DOS gemacht hat, wenn man auf der Arbeit gespielt hatte. Viele, vor allem Shareware-Programme, besaßen eine sogenannte "Boss"-Taste. Sobald ein Vorgesetzter reinkam, hat man die gedrückt und auf dem Bildschirm erschien dann eine Tabellenkalkulation oder so.
Etwas ähnliches ist WinSpace. WinSpace bildet das Aussehen eines Windows 9x nach, sodaß man ganz einfach Linux in der Arbeit benutzen kann, ohne daß der Chef es merkt.
Wenn man allerdings auf Windowsprogramme angewiesen ist, ist man unter Umständen verratzt. WinSpace ist für den BlackBox Windowmanager.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Catch the Knuddelmonster 0.2

Ein nettes kleines Spiel...

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  AstWar 0.4

Sehr nett. Was braucht man alles um Spass zu haben. Nun, am besten einen Gegner oder mehrere. Wenn möglich direkte Kommunikation und viel Lachen und Fluchen dabei. Braucht man für Lachen und Fluchen und Geschwatze, also so allgemein um Spass zu haben irgendwelchen tollen Grafiken? Eigentlich nicht, muss sich der Autor wohl gedacht haben.
Ein auf ncurses basierendes Spiel, in dem man sich versucht, gegenseitig abzuschiessen. Zwei kleine Sternchen sind die Raumschiffe. Den Spass bringt man mit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: