Veröffentlichungen
Juli 2002
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160379
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 11. Juli 2002
  arianne rpg 1.0.0 Galadriel

Ein Massivly multiplayer online RPG, bei dem man gerne mitspielen kann, genauso wie eine Massivly multiplayer engine, mit der man sein eigenes Spiel aufsetzen kann (können soll).

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Crossfire 1.3.0 (Server)

Crossfire ist ein sehr anschauliches Adventure-Spiel.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  KDE Speaker plugins 0.5

Diese Plug-Ins können Texte aus dem Konqueror oder dem Kate-Editor vorlesen, brauchen dazu aber externe Programme wie festival oder ViaVoice.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  gedit 2.0.0

gedit ist der Standard-Texteditor von Gnome. Er ist einfach zu benutzen und schlank. Seine Funktionalität kann mit Plugins erweitert werden, für fortgeschrittene Tätigkeiten sind allerdings leistungsfähigere Editoren zu bevorzugen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Escape of the Unicorn 0.1.15 (Entwicklungszweig)

Escape of the Unicorn ist ein 2D-Shooter. Man spielt ein Einhorn, das man aus einer Höhle voller Monster und Fallen steuern muss.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: