Veröffentlichungen
Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20727 Version datasets: 149725
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 13. Juli 2020
  BiblioteQ 2020.07.11

BiblioteQ ist eine professionelle Archivierungs-, Katalogisierung- und Bibliothekverwaltungs-Suite mit einer Qt-Oberfläche und Verbindern zu PostgreSQL und SQLite. Die Protokolle »Open Library«, »SRU« und »Z39.50« werden unterstützt.

Lizenz: BSD-Lizenz (original)
Rating:

  Sone v82

Sone ermöglicht Identi.ca/Twitter-ähnliche Kurznachrichten über Freenet. Damit bietet es vollständig anonymes und skalierendes Microbloggen. Es ist noch im Beta-Stadium, funktioniert aber bereits sehr gut. Der Quellcode ist aus dem Git-Repositorium erhältlich, ein vorkompiliertes Binärpaket kann man direkt als Plugin aus dem laufenden Freenet installieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Roundup 2.0.0

Roundup ist ein einfach zu installierendes und zu benutzendes Bugtracking-System mit Kommandozeilen-, Web- und E-Mail-Schnittstellen. Es verwaltet Einträge mit flexiblen Eigenschaften wie Beschreibung und Priorität und ermöglicht es, Einträge hinzuzufügen, zu bearbeiten und zu diskutieren.

Lizenz: Python-Lizenz
Rating:

  Electron 11.0.0-nightly.20200709 (Entwicklungszweig)

Electron ist ein Framework zur Entwicklung von plattformübergreifenden Desktop-Anwendungen mit JavaScript, HTML und CSS. Es beruht auf Node.js und Chromium und wird von zahlreichen Projekten eingesetzt, darunter dem Programmeditor Atom.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Firefly III 5.3.2

Firefly III ist ein Manager für private Finanzen. Er kann Ausgaben, Einkommen, Budgets und ähnliches verwalten. Er unterstützt Kreditkarten, gemeinsame Haushaltskonten und Sparkonten.

Lizenz: GNU Affero Public License Version 3
Rating:

  Gitea 1.12.2

Gitea ist eine Plattform für Git-Repositorien, die GitHub und Gitlab ähnelt, allerdings ausschließlich auf eigenen Rechnern betrieben wird. Gitea entstand als Fork von Gogs. Es bietet zahlreiche Funktionen zur Verwaltung von Repositorien, Fehlermeldungen, Benutzerbeiträgen und vielem mehr.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Zabbix 5.0.2

Zabbix überwacht Server und Anwendungen durch abfragende und Trap-Techniken. Es hat einen einfachen, aber sehr flexiblen Notifizierungsmechanismus und eine webbasierte Bedienoberfläche, die die schnelle und einfache Administration erlaubt. Es kann für Loggen, Überwachung, Kapazitätsplanung, Messung von Verfügbarkeit und Leistung und zum Bereitstellen der aktuellen Daten für ein Helpdesk verwendet werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  poppler 0.90.1

Poppler ist eine Bibliothek zur Darstellung von PDF, die von xpdf abgeleitet ist. Sie wurde verbessert, um moderne Bibliotheken wie Freetype und Cairo für eine bessere grafische Darstellung zu verwenden. Sie stellt auch einfache Kommandozeilenprogramme bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: