Veröffentlichungen
November 2004
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160374
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 25. November 2004
  IMP H3 (4.0.0-rc2 Horde 3)

Browser-basierter Mail-Client in PHP. Beherrscht MIME, IMAP und POP3. Er baut auf das Horde-Framework auf.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  GStreamer 0.8.6 (Plugins)

GStreamer ein freies Multimedia-Framework, das grundlegende Funktionalität zur Verarbeitung von Datenströmen bereitstellt und als Basis für Multimedia-Anwendungen wie Player, Video-Editoren, Streaming-Media-Anwendungen oder Audio-Mixer genutzt wird. Während der Kern des Frameworks kompakt gehalten wurde, kann das eigentliche System durch eine Plugin-Schnittstelle erweitert und um weitere Funktionalität ergänzt werden. Von GStreamer bereitgestellte Plugins werden dynamisch geladen und beinhalten unter anderem eine Vielzahl von Codecs, weitere Container-Formate, Input/Output-Treiber oder Effekte. Unter anderem existiert für GStreamer ein direkt von den Lizenzhaltern lizenziertes MP3-Plugin.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Liferea 0.6.3

Liferea (Linux Feed Reader) ist ein schneller, einfach zu benutzender und einfach zu installierender Desktop-News-Aggregator für Online-Newsfeeds und Weblogs. Er unterstützt die wichtigen Syndikationsformate (Atom, RSS und OPML) und das Lesen offline.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  X-Plane for Linux 8.02

Ein umfassender Flugsimulator, derzeit nur die Plane/World-Maker-Untermodule.

Lizenz: Proprietäre Lizenz mit kostenloser Testversion
Rating:

  mlmmj 1.1.0-rc3 (Entwicklungszweig)

Wer gerne eine Mailingliste managen würde, kann das mit dem Mailinglist-Manager MMJ tun. Er ist eine vom Mailserver unabhängige Variante des ezmlm Managers.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  kamix 0.6.0

kamix ist ein verbesserter Soundmixer für KDE and ALSA. Gegenüber kmix bietet er erweiterte Features wie Channel Splitting, Speichern und Wiederherstellen der Pegel, Synchronisation mit externen ALSA-Events usw. Die einzelnen Kanäle können selektiv angezeigt oder versteckt werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: