Veröffentlichungen
August 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21069 Version datasets: 156536
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 26. August 2022
  Mir 2.9

Mir ist eine Sammlung von Bibliotheken, um Desktops auf Wayland-Basis zu erstellen. Es handhabt die Details von Eingabegeräten wie Touchscreens, Maus und Tablet, mehreren Displays und sicherer Client-Server-Kommunikation. Es sorgt auch für die Integration von Systemkomponenten wie z.B. Login-Bildschirmen. Die Fensterverwaltung ist in Mir eingebaut, lässt sich aber weitgehend anpassen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  noPoll 0.4.8

noPoll ist eine WebSocket-Implementation (RFC 6455), die in ANSI C geschrieben ist und es ermöglicht, reine WebSocket-Lösungen zu erstellen oder WebSockets in vorhandene TCP-orientierte Anwendungen einzubauen. Sie wurde geschrieben, um eine saubere, einfache zu benutzende und zu integrierende Bibliothek zu haben.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  pgAdmin4 6.13

pgAdmin4 ist ein umfassendes Design- und Verwaltungsprogramm mit grafischer Bedienoberfläche für die Datenbank PostgreSQL. Es kommuniziert mit dem DBMS mit dem nativen Protokoll und unterstützt alle wichtigen Features und Spezialitäten der neuesten PostgreSQL-Generationen.

Lizenz: PostgreSQL-Lizenz
Rating:

  LAN Management System 27.0

LAN Management System (LMS) ist ein Satz von datenbankgesteuerten Anwendungen, die mehrere Netze von Computern auch bei Kunden verwalten können. Es verwendet eine webbasierte Bedienoberfläche und entweder einen Allzweck-Daemon, der in C geschrieben ist, oder einen Satz von Perl-Skripten, die geplante Aufgaben ausführen und Systemdienste konfigurieren. Es wurde entworfen, um kleine selbst finanzierte Netze zu organisieren, ist aber ausgereift genug, um die Anforderungen von mittleren ISPs abzudecken. Unterstützung von mehreren Datenbanken und mehreren Sprachen ist enthalten und ein Template-System erlaubt die Anpassung der Oberfläche an die vorhandene Infrastruktur.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  terminatorX 4.2.0

Ein Echtzeit-Audio-Synthesizer, der Scratching wie bei echten Turntables ermöglicht.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  NetworkManager 1.40.0

NetworkManager ist Paket mit Werkzeugen, die die Vernetzung einfach machen. Ob drahtlos oder mit Kabel, es ist möglich, mit NetworkManager schnell von einem Netz zum anderen zu wechseln. Wenn ein Netz einmal konfiguriert wurde, kann es automatisch erkannt und wieder genutzt werden. Er kann die meisten Informationen automatisch erkennen, wechselt nahtlos zwischen den Verbindungen, wenn nötig, und stellt den Anwendern und Programmen eine unmittelbare Rückmeldung zum Netzwerkstatus bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating: