Veröffentlichungen
August 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160385
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 13. August 2023
  Flatseal 2.0.2

Flatseal ist ein grafisches Werkzeug, um die Berechtigungen und Rechte von Flatpaks anzuschauen bzw. zu ändern.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Discover 5.27.7

Mit Discover kann Software von mehreren Quellen verwaltet werden (einschließlich der des Betriebssystems), zusätzlich aber auch Flatpak-, Snap- und AppImage-Quellen. Es hilft dabei, Anwendungen zu finden, zu installieren und (wahlweise automatisch) zu aktualisieren. Weitere Funktionen sind Suche, Kategorien und Bewertungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  KDE Connect 23.07.90

KDE Connect ist ein Projekt, um den Plasma-Desktop des KDE-Projekts mit unterschiedlichen mobilen Geräten zu verbinden. Umgesetzt wird dieses mit einem Serverdienst, der auf dem Desktop-Gerät läuft, und einer Client-Anwendung auf dem mobilen Gerät, welche über ein gesichertes Netzwerkprotokoll miteinander interagieren. Derzeit gibt es die mobile Anwendung für Android- und für iOS-Geräte. Die Android-App findet man entweder im Google Play Store oder bei F-Droid, die iOS-App im App Store.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Caddy 2 2.7.3

Caddy 2 ist ein leistungsstarker Webserver mit automatischem HTTPS, automatischem TLS-Zertifikat-Update, Online Certificate Status Protocol Stapling, eingebautem Reverse Proxy, Kubernetes Ingress und mehr. Caddy 2 ist in Go geschrieben und hat keine Abhängigkeiten, nicht einmal libc. Deshalb läuft Caddy 2 gut in Containern.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Apache Traffic Server 9.2.2

Apache Traffic Server (ATS) ist ein modularer, schneller Reverse Proxy, der mit Squid vergleichbar ist. Er wurde von Inktomi geschrieben und als proprietäres Produkt (Inktomi Traffic Server) vertrieben, bevor Inktomi von Yahoo gekauft wurde.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  VCV Rack 2.4.0

VCV Rack ist eine Engine für VCV-Module, Module für die Audio-Verarbeitung. Man kann Module hinzufügen, virtuell mit Kabeln verbinden, die Parameter einstellen und Patches laden und speichern. Man kann neue Patches erzeugen, mit einem MIDI-Keyboard-Controller etwas einspielen oder eine Verbindung zu einer Audio-Workstation-Software mit dem Rack Bridge VST/AU-Plugin herstellen. Weitere Möglichkeiten sind die Erzeugung von FM-Synthesizern oder chaotischen wellenformenden Oszillatoren.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Micro Emacs 3.7

Micro Emacs (mg) ist eine 1986 entstandene Abwandlung des ein Jahr älteren MicroEMACS. Es ist ein Textedidor, dessen Bedienung Emacs ähnelt, allerdings gibt es keine Erweiterungsmöglichkeiten und kein ELisp. Micro Emacs ist klein, schnell und portabel.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  Squid 6.2

Squid ist ein freier Web-Proxy-Server, der aufgrund seiner Flexibilität und Leistungsfähigkeit weite Verbreitung erreicht hat. Er unterstützt die Netzwerkprotokolle HTTP/HTTPS, FTP über HTTP und Gopher. Squid zeichnet sich durch eine große Skalierbarkeit aus und kann mittels zusätzlicher Erweiterungen um neue Funktionen ergänzt werden. So ist es möglich, mit zusätzlicher Redirector-Software eine Filterfunktion in Squid zu implementieren, die Web-Inhalte filtert oder Downloads auf einen Virenbefall untersucht.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Vulture SSO 2.1.5

Vulture ist ein Reverse-Proxy, der auf Apache und mod_perl beruht. Er bringt viele sicherheitsbezogene Features, darunter Authentifikation (LDAP, SQL, SSL) und Authentifikations-Weiterleitung (SSO), Verschlüsselung, Inhaltsfilterung, Umschreiben von URLs und Lastverteilung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: