Veröffentlichungen
Januar 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160385
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 24. Januar 2024
  fwupd 1.9.12

fwupd ist ein einfacher Daemon, der es Sitzungs-Software ermöglicht, Firmware verschiedener Komponenten eines Systems zu aktualisieren. Er macht die Aktualisierung von Firmware unter Linux automatisch, sicher und zuverlässig. Standardmäßig wird die Firmware vom Linux Vendor Firmware Service (LVFS) bezogen.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Drumlabooh 2.2.0

Drumlabooh ist ein LV2-Plugin, das eine Drum-Maschine implementiert, die Hydrogen-Drumkits laden kann. Es ist der Nachfolger von Drumrox, das ein Fork von DrMr war, und wurde neu in C++ geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  IPFire 2.29

IPFire ist eine auf Linux beruhende Firewall-Distribution, welche sich leicht installieren lässt. Während die ersten Versionen des Systems auf IPCop beruhten, stellen die aktellen Varianten ein eigenständiges System dar. Das Team entschied sich, auf Kernel 2.6 zu aktualisieren und entwickelte die Distribution weitgehend neu, wobei der Anleitung »Linux From Scratch« (LFS) gefolgt wurde. Durch den Paketmanager »Pakfire« lassen sich Zusätze wie Asterisk, Samba, Tripwire, Multimedia-Streamer und -Player nachinstallieren.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  AMP 0.7.0

AMP ist ein Texteditor für die Konsole. Er ist modal wie Vim, die Tasten haben also je nach Modus unterschiedliche Funktionen. Er bringt alle Funktionen mit, die man erwartet, und muss nicht konfiguriert werden. Anpassungen sind aber möglich. Er ist in Rust geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  ExifTool 12.74

ExifTool ist eine plattformunabhängige Perl-Bibliothek plus Kommandozeilenprogramm zum Lesen, Schreiben und Ändern von Meta-Informationen in Bild-, Audio- und Videodateien. Sie unterstützt viele verschiedene Arten von Metadaten, darunter EXIF, GPS, IPTC, XMP, JFIF, GeoTIFF, ICC Profile, Photoshop IRB, FlashPix, AFCP und ID3 sowie die Aufnahme-Anmerkungen vieler Digitalkameras.

Lizenz: Perl-Lizenz
Rating: