Veröffentlichungen
Dezember 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20500 Version datasets: 145487
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. Dezember 2016
  pytest 3.0.5

Pytest ist ein ausgereiftes Testwerkzeug für Python mit vielen Funktionen. Es macht den Einstieg leicht und ermöglicht, sich ganz auf das Schreiben der Tests zu konzentrieren. Testfunktionen können Parameter haben und mit Attributen markiert werden. Es gibt zahlreiche Plugins, die sich für jedes Verzeichnis und jedes Projekt separat konfigurieren lassen. Eines der Plugins ermöglicht das Verteilen der Tests auf mehrere CPUs.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  8sync 0.2

GNU 8sync ist eine Bibliothek zur asynchronen Programmierung in Guile.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Crystal 0.20.1

Crystal ist eine Programmiersprache mit einer Syntax ählich wie, aber nicht kompatibel zu Ruby. Sie kommt ohne Typdeklarationen aus, führt aber dennoch statische Prüfungen durch und wird in effizienten nativen Code compiliert. Sie ist mit vielen modernen Sprachkonstrukten ausgestattet und kann C-Code direkt einbinden und aufrufen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Sauvegarde 0.0.10

Sauvegarde dient zum automatischen kontinuierlichen Sichern von Dateien und zum Wiederherstellen eines Standes, wenn es nötig sein sollte. Das Programm besteht aus einem Server-Teil, der auf einem Rechner läuft, der die gesicherten Dateien speichert, und einem Client, der Dateien auf Änderungen überwacht und sie dann sichert.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  QOwnNotes 16.12.1

QOwnNotes ist eine Anwendung für Notizen. Sie ist plattformübergreifend mit Qt geschrieben und arbeitet in Kombination mit der Notizanwendung von ownCloud.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Guacamole 0.9.10-incubating-rc2 (Entwicklungszweig)

Guacamole ist ein HTML5 Remote-Access Proxy, der Protokolle wie VNC, RDP, SSH und Telnet unterstützt. Er sollte mit jedem Browser funktionieren, der das HTML5-Tag canvas implementiert.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Neoleo 4.0.1

Neoleo ist eine schlanke Tabellenkalkulation, die in fast jeder Umgebung arbeiten soll. Es ist eine Aktualisierung und Weiterentwicklung von GNU Oleo, dessen Code seit 2000 nicht mehr aktualisiert wurde und nach 16 Jahren entsprechend veraltet war.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FileZilla Client 3.23.0.1

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  youtube-dl 2016.12.01

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating: