Veröffentlichungen
Februar 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160373
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 15. Februar 2018
  Freshermeat 0.1.0

Freshermeat ist ein Programm, das neue Programmveröffentlichungen sammelt und anzeigt. Es kann auch gemeldete Sicherheitslücken zu den gespeicherten Programmen finden.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  Converse.js 3.3.3

Converse.js ist ein Instant-Messaging-Client für Webseiten. Er stellt eine Browser-basierte Schnittstelle zu Jabber/XMPP bereit und kann sich mit jedem öffentlichen XMPP-Server verbinden. Es sind Chats zwischen einzelnen Benutzern, Mehrbenutzer-Chats, Einladungen, Diensterkennung und direkte Registrierung möglich. Weitere Funktionen sind Kontaktlisten, vCard-Austausch, Statusänderungen, Nachrichten und OTR-Verschlüsselung.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  MONARC 2.2.1

MONARC (Optimised Risk Analysis Method) ist ein Programm zum Verwalten und Analsyieren von Sicherheitsrisiken in Computersystemen. Es hilft auch bei der Behebung der Risiken und deren Überwachung.

Lizenz: GNU Affero Public License Version 3
Rating:

  Mantis Bug Tracker 2.11.0

Mantis ist ein Bugtracking-System, das PHP und MySQL, MS SQL oder PostgreSQL einsetzt. Es ist extrem einfach zu installieren und anzupassen und besitzt eine der einfachsten und klarsten Bedienoberflächen eines Bugtracking-Systems. Es unterstützt mehrere Projekte, Email-Benachrichtigung und ist lokalisiert für mindestens 18 Sprachen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis Appweb 7.0.2

Appweb ist ein eingebetteter HTTP-Webserver, der Wert auf Sicherheit legt. Er wird direkt in die Anwendungen und Geräte der Kunden integriert, womit er eine einfache Entwicklung und Einsatz von webbasierten Anwendungen und Geräten ermöglicht. Er ist schnell und kompakt und enthält Unterstützung für die dynamische Seitenerzeugung, serverseitiges eingebettetes JavaScript, CGI ohne Aufruf externer Programme, dynamisch ladbare Module, SSL, Digest-Authentifikation, virtuelle Hosts, Apache-ähnliche Konfiguration, Logs und Anwendungen mit mehreren Threads. Er besitzt ausführliche Dokumentation und Beispiele.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  qBittorrent 4.0.4

qBittorrent ist ein Qt-Bittorrent-Client, der auf libtorrent beruht. Er ist stabil und besitzt viele Features, benötigt aber wenig CPU-Leistung und Speicher. Mehrere gleichzeitige Downloads sind möglich, DHT (kein Tracker) wird unterstützt, Verbindung durch einen Proxy, selektives Herunterladen (nur einzelne Dateien aus einem Torrent), Herunterladen in der gegebenen Reihenfolge, Vorschau von Audio/Videodateien während des Downloads, Authentifikation des Trackers, eine integrierte Suchmaschine (wie in eMule), Herunterladen von URLs, Übersetzungen in viele (über 20) Sprachen, Erzeugung von Torrents, Begrenzungen des Hoch- und Herunterladens, Unicode-Unterstützung, ein IP-Filter (eMule-Format) und Scannen von Verzeichnissen (zum automatischen Hinzufügen von neuen Torrents).

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: