Veröffentlichungen
September 2016
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20500 Version datasets: 145482
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 07. September 2016
  Tke 2.6

Tke ist ein Tcl/Tk-basierter Quellcode-Editor mit vielen Funktionen. Er unterstützt Syntax-Hervorhebung und automatische Einrückung für viele Sprachen. Es gibt einen Vim-Modus, Verwaltung von Code-Schnipseln und Zwischenablage, Lesezeichen und mehrere Cursor. Die Oberfläche von Tke nutzt Tabs und eine Dateisystem-Seitenleiste. Er kann auch mit NFS und Sperren umgehen, ist mit Plugins erweiterbar, ermöglicht unbegrenztes Rückgängigmachen und Wiederholen und bietet Suche und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und konfigurierbare Menüs.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Bootstrap Listr 2.3.0 Alpha4 (Entwicklungszweig)

Bootstrap Listr ist ein einfaches PHP-Skript, um Ordner und Dateien auf einem Server in einer formatierten Liste anzuzeigen. Es verwendet das Framework Bootstrap 3.

Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Rating:

  DomDNS 0.27

DomDNS ist eine Webanwendung zur Verwaltung eines DNS-Servers. Er kann Datensätze anlegen und anzeigen und unterstützt REST für alle Aktionen. Es ist auch möglich, Zonen zeitgesteuert zu aktivieren oder deaktivieren.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  DomFramework 0.30

DomFramework ist ein kleines PHP-Framework, das eine Menge Funktionalität bietet, darunter Authentifikation, Routing und REST-API, eine Datenbank-Abstraktionsschicht und eine Kommandozeilenschnittstelle.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  CakePHP 2.9.0-rc1 (Entwicklungszweig)

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: