Veröffentlichungen
Mai 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche

Application datasets: 19706 Version datasets: 132313
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  polypaudio

polypaudio ist ein Sound-Server für Linux und andere Unix-ähnliche Betriebssysteme. Er soll ein Ersatz für den Enlightened Sound Daemon (esound oder esd) sein. Zusätzlich zu den Features, die esound besitzt, hat polypaudio eine erweiterbare Plugin-Architektur, Unterstützung für mehr als ein Ziel pro Quelle, besseres Latenzverhalten, die Fähigkeit, in andere Software einbettbar zu sein, ein vollständig asynchrones C-API, eine einfache Kommandozeilen-Schnittstelle zum Rekonfigurieren des Daemons, während er läuft, flexible und implizite Sample-Typ-Konvertierung und Resampling und eine »Zero-Copy«-Architektur. (non)


 

Homepage: http://0pointer.de/lennart/projects/polypaudio/
Rating:
Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Kategorie: Konsole

Download:
http://0pointer.de/lennart/projects/polypaudio/#download
ChangeLog:
[...]ttps://tango.0pointer.de/mailman/listinfo/polypaudio-commits 
 

.: Hauptzweig
2006-06-02  0.9.1  Wichtige Korrekturen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden