Veröffentlichungen
Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20723 Version datasets: 149680
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 01. Juli 2020
  Mayan EDMS 3.4.10

Mayan EDMS ist ein freies Dokumentenverwaltungssystem. Es ermöglicht, Arbeitsabläufe rund um die Dokumente und Zugriffsrechte zu definieren. Dokumente erhalten eine Version und eine Signatur, mit der ihre Unversehrtheit geprüft werden kann. Die Dokumente können mit verschiedenen Mitteln ins System importiert und mit beliebigen Metadaten versehen werden. Eine umfassende Suche nach dem Volltext und Metadaten ist möglich. Mayan EDMS kann optional eine automatische Texterkennung (OCR) über die Dokumente laufen lassen. Zur Speicherung stehen eine Reihe von Optionen zur Verfügung, die als Plugins realisiert sind. Das System ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  EspoCRM 5.9.3

EspoCRM ist ein freies CRM-System. Es läuft als Webanwendung, die auf einem eigenen Server installiert werden oder als Online-Angebot genutzt werden kann. Es verwaltet Kunden und Verkäufe, enthält Kalender- und E-Mail-Funktionen mit Anbindung an Google Calendar, gemeinsamen Kalendern und Aufgabenlisten, Aktivitätsströme, Kunden-Support und Dokumente. Erweiterungen existieren für VoIP-Telefonie, Inventar (Produkte) und Rechnungen, Berichte, Arbeitsabläufe und einiges mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  PDF Quirk 0.93

PDF Quirk ist ein kleines Werkzeug, um eine PDF-Datei aus Bilddateien zu erstellen, zum Beispiel für Bewerbungsmappen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  RE/flex 2.1.0

RE/flex ist ein schneller Code-Generator für die lexikalische Analyse. Er unterstützt Unicode vollständig und besitzt zahlreiche moderne Features. Er unterstützt die Spezifikationssyntax von Flex und ist kompatibel mit den Parsern Bison und Yacc. Der erzeugte Code ist leicht zu verstehen und Thread-sicher. Man kann auch Graphviz-Dateien erzeugen lassen, um die Zustandsautomaten zu visualisieren. RE/flex enthält auch eine Sammlung von Klassen-Templates, die C++-Regex-Engines ein vereinheitlichtes API geben.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Guacamole 1.2.0

Guacamole ist ein HTML5 Remote-Access Proxy, der Protokolle wie VNC, RDP, SSH und Telnet unterstützt. Er sollte mit jedem Browser funktionieren, der das HTML5-Tag canvas implementiert.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  GNU Gama 2.0.9

GNU Gama dient zur Anpassung von geodätischen Netzen. Sein Einsatzgebiet ist die Verwendung mit traditionellen geodätischen Übersichten, die nach wie vor in speziellen Messungen genutzt und benötigt werden (z.B. Ingenieur-Messungen im Untergrund oder mit hoher Genauigkeit), wo das Global Positioning System (GPS) nicht genutzt werden kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Electron 11.0.0-nightly.20200630 (Entwicklungszweig)

Electron ist ein Framework zur Entwicklung von plattformübergreifenden Desktop-Anwendungen mit JavaScript, HTML und CSS. Es beruht auf Node.js und Chromium und wird von zahlreichen Projekten eingesetzt, darunter dem Programmeditor Atom.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Gradle 6.5.1

Gradle ist ein auf Java basierendes Build-Automatisierungs-Tool, vergleichbar mit Apache Ant und Apache Maven. Gradle nutzt eine auf Groovy basierende domänenspezifische Sprache (DSL) zur Beschreibung der zu bauenden Projekte. Gradle wird von einigen bekannten Frameworks für deren Build eingesetzt, darunter ist seit Mitte 2013 das Android-System.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  uftpd 2.13

uftpd ist ein kleiner FTP-Server ohne Konfigurationsdateien und Sicherheits-Features. Er kann ohne weitere Konfiguration verwendet werden, wenn man seine Dateien unter /srv/ftp ablegt.

Lizenz: ISC-Lizenz
Rating:

  BSD Games 3.0

BSD Games enthält die klassischen Spiele aus der frühen Unix-Zeit für den Textmodus. Einige Programme, die keinen Sinn mehr ergeben oder nicht mehr funktioniern, wurden weggelassen. Bei den restlichen Spielen wurde der Quellcode modernisiert und das Generiersystem wurde aktualisiert. Unter den Spielen findet man Adventure, Battlestar, Cribbage, Drop4, Gomoku, Hangman, Klondike, Sail, Worm und Wump (Jagd auf den Wumpus).

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Apache 2.4.43

Der Apache-Webserver ist der weltweit erfolgreichste HTTP-Server. Neben Linux und UNIX ist er für weitere Plattformen verfügbar und bietet außerdem noch eine Vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten wie CGI, PHP, Perl usw.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Mozilla Firefox 78.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  FOX 1.7.70 (Entwicklungszweig)

Fox ist ein C++-ToolKit (Windows und Linux) für grafische Oberflächen.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Trac 1.2.6

Trac ist eine minimalistische, aber sehr nützliche Problemverwaltung und Umgebung für Softwareprojekte. Es ist auf einer Wiki-Engine aufgebaut. Es besitzt eine Schnittstelle zu Subversion zur Versionsverwaltung von Quellcode, eine Bugtracking-Datenbank und kann Berichte erstellen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  lighttpd 1.4.55

lighttpd ist ein sicherer, schneller, konformer und sehr flexibler Webserver, der für Hochleistungsumgebungen optimiert wurde. Er hat sehr geringen Speicherverbrauch im Vergleich mit anderen Webservern und achtet auf niedrige CPU-Last. Seine Features umfassen unter anderem FastCGI (mit Load-Balancing), CGI, Auth, Kompression der Ausgaben, URL-Rewriting und SSL.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  GNU libmicrohttpd 0.9.71

GNU libmicrohttpd ist eine kleine C-Bibliothek zum Einbetten von HTTP-Server-Funktionalität in andere Anwendungen. Sie ist reentrant, schnell, unterstützt HTTP 1.1 und ermöglicht, an mehreren Ports zu lauschen. Das API ist einfach, aber leistungsfähig genug, um Programmierern den gesamten Funktionsumfang von HTTP zur Verfügung zu stellen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  nginx 1.19.0

nginx ist ein HTTP-Server und Mail-Proxyserver. Er läuft bereits über zwei Jahre auf vielen stark beanspruchten russischen Webseiten, darunter Rambler (RamblerMedia.com). Im März 2007 wurden rund 20% aller russischen virtuellen Hosts mit nginx als Server oder Proxy betrieben.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Django 3.0.8

Django ist ein Python-Web-Framework auf hoher Ebene, das die schnelle Entwicklung und einen sauberen, pragmatischen Entwurf fördert.

Lizenz: BSD-Lizenz (original)
Rating: