Veröffentlichungen
Januar 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20621 Version datasets: 147288
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 14. Januar 2017
  CMOC 0.1.35

CMOC ist ein Cross-Compiler für eine Teilmenge von C, der Code für den 8-Bit-Prozessor 6809 generiert. Er erzeugt Assembler-Code im Intel HEX-Format oder im ausführbaren .BIN-Format des Color Computers. Er läuft unter Linux und wahrscheinlich auch unter anderen Unix-ähnlichen Umgebungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  etcd 3.0.16

etcd ist ein verteilter, konsistenter Speicher für Schlüssel-Wert-Paare. Er ist in Go geschrieben und besitzt ein einfaches, mit HTTP und JSON implementiertes API. Seine Ziele sind Sicherheit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es kann für gemeinsame Konfiguration und Entdeckung von Diensten in Clustern genutzt werden.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  TCHunt-ng 1.2

TCHunt-ng versucht, verschlüsselte Dateien in einem Dateisystem zu finden. Es entdeckt mit TrueCrypt oder VeraCrypt verschlüsselte Container, mit EncFS verschlüsselte Dateien, PGP/GPG-Nachrichten und Schlüssel und andere Dateien, die aus scheinbar zufälligen Daten bestehen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Natron 2.2

Natron ist ein freier knotenbasierter Kompositor, der OpenColorIO für die Farbverwaltung, OpenImageIO zum Lesen und Schreiben von Dateien in verschiedenen Formaten und Qt für die Benutzeroberfläche nutzt. Er arbeitet mit 32 Bit-Gleitkommazahlen pro Farbkanal und unterstützt OpenFX-Plugins, sowohl freie als auch proprietäre. Er ist schnell und hat relativ niedrige Speicheranforderungen. Er besitzt einen eingebauten interaktiven Betrachter und kann die Frames in Echteit abspielen.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Nikola 7.8.3

Nikola ist ein Generator für statische Webseiten und Blogs. Er ist in Python geschrieben und kann mit Themes und Plugins erweitert werden. Darüber hinaus ist er klein und leicht zu verstehen. Er ist bereits in etliche Sprachen übersetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Tke 2.9

Tke ist ein Tcl/Tk-basierter Quellcode-Editor mit vielen Funktionen. Er unterstützt Syntax-Hervorhebung und automatische Einrückung für viele Sprachen. Es gibt einen Vim-Modus, Verwaltung von Code-Schnipseln und Zwischenablage, Lesezeichen und mehrere Cursor. Die Oberfläche von Tke nutzt Tabs und eine Dateisystem-Seitenleiste. Er kann auch mit NFS und Sperren umgehen, ist mit Plugins erweiterbar, ermöglicht unbegrenztes Rückgängigmachen und Wiederholen und bietet Suche und Ersetzen mit regulären Ausdrücken und konfigurierbare Menüs.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  FileZilla Client 3.24.0

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  rpCalc 0.8.0

Ein Rechner mit Umgekehrter Polnischer Notation.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: