Veröffentlichungen
November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20791 Version datasets: 151006
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Programm-Informationen
Applikation:Undertow
Version(en):
  Hauptzweig1.0.0
Lizenz:GNU Lesser General Public License (LGPL)
Homepage:http://undertow.io/
Kategorie:Konsole
Beschreibung:
Undertow ist ein flexibler, schneller Webserver, der in Java geschrieben ist. Seine Architektur beruht auf Kompositionen, die es ermöglichen, den Webserver aus kleinen spezialisierten Behandlungsroutinen zusammenzusetzen. Damit kann Undertow alles zwischen einem vollständigen Java EE Servlet 3.1-Container und einem statischen Webserver mit nichtblockierender Ein- und Ausgabe sein. Undertow lässt sich problemlos in andere Programme einbetten, womit sein Lebenszyklus vollständig von dem anderen Programm bestimmt wird. Undertow wird im Rahmen des WildFly-Projekts entwickelt, dessen Standard-Webserver er ist.
 
Neue Homepage