Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jet Profiler für MySQL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Mo, 12. April 2010 um 21:10 #

Ich weis nicht was ich von so einem Profiler halten soll. Es mag ja sein, dass der Probleme findet auf die man sich dann stürzt, die Frage ist aber ob dann so eine schlechte Abfrage immer ein Problem darstellt. Im ungünstigen Fall sehe ich dann den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil mir das Teil hunterte von Abfragen vorschlägt, die ich optimieren soll.

Ich bevorzuge da Debugausgaben in den jeweiligen Anwendungen, bei denen ich dann die Zeiten angezeigt bekomme. Wenn ich irgendwo ein Maintenance Script am laufen habe ist wir das egal ob die Abfrage 2 oder 10s dauert. Wenn ich aber auf einer Frontpage eine Abfrage habe, die mir zulange dauert kann ich mich direkt drauf stürzen und versuchen was rauszuholen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung