Login
Newsletter
Werbung

Thema: Macht's gut!

154 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am So, 31. Mai 2020 um 14:00 #

Platzhalter

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von HolySoap am So, 31. Mai 2020 um 14:15 #

So Long, and Thanks for All the Fish!

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Töppke am So, 31. Mai 2020 um 14:16 #

...eine Ära geht zu Ende. Euch allen da draussen:
Alles Gute für die Zukunft.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Benjamin Wagener am So, 31. Mai 2020 um 14:16 #

Danke für die Informationsarbeit all die Jahre! Auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich mit Linux gearbeitet habe, war es doch immer wieder interessant zu lesen, was sich in dem Bereich so tut. Gerade aber jetzt die Tage werde ich ironischer Weise Dank Microsoft und dem WSL 2 wohl wieder häufiger mit Linux arbeiten. Mal schauen wie ich dann die Infos hier noch nutzen kann. Viel Erfolg dem Team bei Euren weiteren Betätigungen!

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von emmele am So, 31. Mai 2020 um 14:29 #

Danke nochmal für die ca. zwanzig Jahre in denen ich fast täglich vorbei geschaut habe.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von JanTux am So, 31. Mai 2020 um 14:33 #

Ich werde die sehr informativen Artikel sehr vermissen.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Piet.Lu am So, 31. Mai 2020 um 14:50 #

Gentlemen, es war mir eine Freude, mich bei Ihnen über Linux zu informieren.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von jueshire am So, 31. Mai 2020 um 15:07 #

Irgendwann im Jahre 2000 hatte ich als studierter Nichtsnutz einen gebrauchten Laptop mit total verkorkstem Betriebssystem gekauft. Da hatte ich nun eine Maschine, aber kein OS und keine Programme, um sie zu nutzen - und mein Geld war bereits ausgegeben: also genau jenes Problem, dass GNU adressiert.

Also ganz unüberlegt ein Paket "easyLinux 2000" von Linuxland besorgt. Aber so "easy" war es nicht (die Distribution, die auf Redhat aufbaute, hatte eine Registry - das habe ich danach nie wieder gesehen). Und so wurde Pro-linux.de zur unverzichtbaren Wissensressource, um mir den Weg durch den GNU/Linux-Dschungel zu bahnen.

Ein studierter Nichtsnutz bin ich immer noch - aber Computerprobleme sind mir fremd (ich kenne nur Herausforderungen ;-) ), dank Debian GNU/Linux und Pro-linux.de. Herzlichen Dank, see (some of) you on https://linuxnews.de.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michi72 am So, 31. Mai 2020 um 15:17 #

Nun ist es also soweit. Wie angekündigt. Fühle mich trotzdem schön traurig, ihr wärt spitze, vielen vielen Dank für Euer Werk!

Alles gute auf Euren weiteren Wegen!

Macht's gut und Danke für den Fisch ;)
Gruß
Michi72

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nebiros am So, 31. Mai 2020 um 15:32 #

Vielen Dank für die tolle Jahre!!! Alles Gute!!! :up: :D

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von martina am So, 31. Mai 2020 um 15:34 #

.....danke für alle Nachrichten .....

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Gast am So, 31. Mai 2020 um 15:51 #

Danke, ihr großartigen!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von trueuzer am So, 31. Mai 2020 um 15:57 #

Vielen Dank ihr lieben PLer.
Es war immer schön mit euch.
Ich tröste mich damit, dass einige Autoren auf mindestens einer anderen Plattform weitermachen.
Ihr habt viel bewegt, wie die vielen Kommentare belegen.

Alles Gute für euren weiteren Weg!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Takeshi am So, 31. Mai 2020 um 15:59 #

Moin,

täglich habe ich Euch besucht und nun das...

Vielen Dank für Eure außergewöhnliche Arbeit,
für Eure Zukunft alles Gute...

Macht's gut :)
Takeshi

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von mark am So, 31. Mai 2020 um 17:11 #

Als wenn man die letzte Folge seiner Lieblingsserie schaut und weiß, nach der nächsten Werbung war es das. So fühlt es sich gerade an.

Danke für die vielen vielen Jahre. Ich habe fast seit Anbeginn hier täglich 2x reingeschnuppert, jetzt muss ich mir wohl eine Alternative suchen. (Ja Devil, ich weiß, aber auch bei dir schaue ich schon lange regelmäßig rein :D )

Machts gut. Ich bin mir sicher, man sieht sich an anderer Stelle wieder.

[
| Versenden | Drucken ]
mehr bye
0
Von rob1 am So, 31. Mai 2020 um 17:19 #

War schön mit euch, machts gut.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von dings am So, 31. Mai 2020 um 17:25 #

Für so viel gute Vernetzungsarbeit und Impulse!

:love: :love:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Markus Maletz am So, 31. Mai 2020 um 17:30 #

Nun ist es leider so weit, für Eure weitere Zukunft wünsche ich Euch Alles Gute und Viel Erfolg !

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Feuervogel am So, 31. Mai 2020 um 18:16 #

... nur danke! :)

Macht es gut und Euch eine gute Zeit! :)

Gruß
Feuervogel

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von its me mario am So, 31. Mai 2020 um 18:51 #

Durch euch konnte ich mit Linux vor ca. 20 Jahren Fuss fassen und hab meine LUG durch euch gefunden. Ihr habt sehr viel für FOSS getan im deutschsprachigem Raums getan!

Alles Gute

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von J am So, 31. Mai 2020 um 19:09 #

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für all die vielen Jahre. Ich habe mehrfach täglich bei euch vorbeigeschaut. Das freie Magazin gibt es nicht mehr, pro-linux.de verlässt uns nun auch... es ist sehr, sehr schade.

Macht es gut!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ignatz am So, 31. Mai 2020 um 19:25 #

Tja, da geht sie dahin, meine Hauptmotivation, auf der Debian-Website die News zu übersetzen. Pro-Linux schreibt von mir ab, das war schon toll :love:

Spaß beiseite, auch wenn ich in letzter Zeit eher seltener hier vorbeigeschaut habe, fühlte ich mich immer gut informiert (im Gegensatz zu Heise und v. a. Golem.de). In der Kommentare trafen mit Josef Hahn xd, klopskind und anderen starke gegensätzliche Meinungen aufeinander, was stets unterhaltsam und, wie ich betonen möchte, auch meinungsfördernd war (man musste sich eine Seite aussuchen, was im Zeitalter der Filterblasen sonst ziemlich verloren gegangen ist).

Dafür von mir ein riesiges Dankeschön!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von marius am So, 31. Mai 2020 um 19:28 #

Velen lieben Dank für all die Arbeit und Passion!

Habe euch als 16-jähriger Lehrling auf einem IBM Thinkpad 600E, damals mit Corel Linux, (fast) von Anfang an mitverfolgt und bis heute sogar in den "schlechtesten Zeiten" als Mac User mindestens wöchentlich besucht. Erster Job, Studium, Karriere, Auszeit und heute bei einer grossen Linux/Open-Source Firma angekommen.... und ihr wart die die ganze Zeit irgendwie dabei :)

Mach es gut, pro-linux.de und Team, ich wünsche euch das Allerbeste! War eine schöne Zeit...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kalle Kallus am So, 31. Mai 2020 um 19:39 #

Pro-Linux war Teil meines täglichen Nachrichtenchecks all die Jahre. Es entsteht eine kleine Lücke.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von JM am So, 31. Mai 2020 um 19:48 #

Danke für alles, schade dass es nicht mehr weiter geht. Ihr ward eine TOP Linux Quelle :up:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lioh am So, 31. Mai 2020 um 21:46 #

Wir haben mit https://gnulinux.ch ein Experiment begonnen. Wir möchten gerne kollaborativ Neuigkeiten rund um das Freie Betriebssystem schreiben. Dazu freuen wir uns nicht nur über neue LeserInnen sondern sind auch offen für kreative Schreiberlinge. Schaut einfach vorbei, wir freuen uns über euren Besuch.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Christian Nitschkowski am So, 31. Mai 2020 um 22:01 #

Ein letztes Mal 'Hallo' sagen auf dieser Seite.
Fühlt sich komisch an, ich habe nie daran gedacht, dass das mal der Fall sein könnte. Prolinux war seitdem ich einen Internetzugang habe und mich mit Linux befasst habe eine Institution (2000). Jeden Tag habe ich hier vorbei geschaut, seit Erfindung der Browsertabs immer einen für Prolinux reserviert.
Es stimmt mich schon etwas traurig, hier 'Tschüß' und nicht 'bis morgen' zu sagen.
Danke für die viele Energie und Mühe, die ihr hier investiert habt. Nach über 20 Jahren kann ich aber auch sehr gut verstehen, dass ihr weiterziehen und etwas anderes wollt.
Danke für die Nachrichten und Artikel sowie Testberichte.
Prolinux wird immer seinen Platz in meiner Erinnerung haben, ich bin ja quasi 'damit groß geworden'.

So long, and thanks for all the fish
Christian

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas T. am So, 31. Mai 2020 um 22:04 #

Hi zusammen,

ich finde es sehr schade, dass Ihr aufhört. Danke für die vielen hervorragenden Artikel! Die anderen Portale werden Euch nicht so ohne Weiteres ersetzen.

In Eurem "Macht's gut"-Artikel fehlt meines Erachtens eines. Es ist nicht so bekannt, aber die Artikel sind auch meistensteils hervorragend: www.informatik-aktuell.de. Die publizieren ziemlich viel zu Software-Entwicklung und DevOps.

Danke für alles! Macht's auch gut.

Beste Grüße
Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Schnuffi243 am So, 31. Mai 2020 um 22:49 #

Ohne Pro-Linux.de werde ich jetzt wohl zu Windows wechseln...

Haha, nee, ich habe ja mit Euren Artikeln die Programme und Distributionen gelernt. Da bin ich so sehr im Lock-in, dass ich selbstverständlich weiter Linux nutzen werde!

:-) Danke für Alles!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Schnuffi am So, 31. Mai 2020 um 22:55 #

Seit langem habe ich beim täglichen Durchlesen der IT Nachrichten immer die Pro-Linux Artikel sehr gerne gelesen.

Öfter habt ihr über etwas berichtet, über das die deutschen (manchmal auch die internationalen) IT-Nachrichtenseiten nicht berichtet haben. Wenn die anderen auch berichtet haben, hatte Pro-Linux meist einen erfrischenden anderen Blick auf den Gegenstand.

Also viel Lob für Euch und vielen vielen Dank für Eure Mühe und Passion!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von minimike am So, 31. Mai 2020 um 23:35 #

Danke das ihr da wart. Ihr wart mit ein Grund warum ich meine beruflichen Wege so eingeschlagen habe das ich heute mit OpenSource meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Einige Beiträge haben mich inspiriert tiefer in die Materie einzusteigen. Was letztendlich die Grundlage für meinen beruflichen Erfolg war. Seit 2010 kein Arbeitslosengeld 2 mehr. Heute verdiene ich mehr als der Durchschnitt in der BRD. Ich werde mich nun daran gewöhnen müssen das ich hier keine wertvollen Informationen interessante Artikel lesen und Denkanstöße erhalten werde. Es schmerzt. Aber viel Glück euch allen und Danke, Danke und nochmals Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 31. Mai 2020 um 23:38.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Patrik am So, 31. Mai 2020 um 23:58 #

Ein Danke reicht eigentlich nicht für die grandiose Arbeit, die ihr geleistet habt.
Ich werde Pro-Linux.de vermissen, weil es täglich eine Informationsquelle für mich war.
Alles Gute für Euch.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Markus B. am So, 31. Mai 2020 um 23:59 #

Chapeau! Alles Gute euch allen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von haaapiii am Mo, 1. Juni 2020 um 00:25 #

Danke für die vielen Jahre.
Werde pro-linux vermissen.

bye

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Andreas Steffens am Mo, 1. Juni 2020 um 01:30 #

and thanks for all the fish.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von wolfgang kobel am Mo, 1. Juni 2020 um 02:24 #

Ein letztes mal, es tut sehr weh, seine täglichen Gewohnheiten, einstellen zu müssen.
Bleibt gesund, vielleicht liest man sich auf einer anderen Seite wieder. Es war sehr schön.

Viele liebe Grüße und einen herzlichen Dank.

Wolfgang Kobel

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anon Y. Mouse am Mo, 1. Juni 2020 um 03:42 #

Schade und vielen Dank für alles.

Kam damals via mandrake zu PL und bin geblieben, schade ists. Aber euch vielen dank für alles werds vermissen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von fRox am Mo, 1. Juni 2020 um 06:50 #

Besten Dank und viel Glück und Gesundheit für alles, was für euch noch kommen mag.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von traurig am Mo, 1. Juni 2020 um 08:52 #

Danke

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von blackcrack am Mo, 1. Juni 2020 um 09:50 #

Die was es nichtmehr machen wollen, "geben" auf, da drausen sind aber ne menge Leute, die sicherlich in Pro-linux den Job weiter machen würden, Die durch die Informationen in den letzten 20 Jahren ne menge gelernt haben, programmieren können und im Grunde u.U. die Zeit hätten nebenher in Pro-Linux weiter zu machen.., so why not.. Ne neue Gruppe, N neues, vielleicht Internationales Glück ? Wenn die eine Gruppe aufhören will, muss die andere Gruppe ja nich wegschauen, heist, im Forum sollte ein Bord auf gemacht werden, bei dem sich Leute einfinden können, die weiter machen wollen.. !
hab im Forum auch was getippert, da könnten die Leute, die eigendlich lust dazu haben Pro-Linux weiter zu führen darüber reden:
https://www.pro-linux.de/forum/viewforum.php?f=5

liebe Grüße
Blacky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 01. Jun 2020 um 09:55.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ddeimeke am Mo, 1. Juni 2020 um 09:53 #

Danke für viele Jahre Linuxnachrichten und auch ansonsten für alles.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von kamome umidori am Mo, 1. Juni 2020 um 10:09 #

Ihr auch! Danke!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nur_kurz am Mo, 1. Juni 2020 um 10:11 #

es war sehr schön

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von /o\ am Mo, 1. Juni 2020 um 11:30 #

Vielen Dank für die vielen vielen Jahre die ihr uns mit Nachrichten versorgt habt. Ohne euch wird mein Morgen anders sein. Vielen Dank für eure Mühe, die vielen Artikel und kleinen Tipps.

Ich wünsche euch alles Gute für euch, bleibt gesund und ich hoffe euch woanders lesen zu dürfen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mathias Melzer am Mo, 1. Juni 2020 um 12:02 #

Hallo Pro-Linux-Team,

vielen Dank für Eure Arbeit. Schade, dass Ihr aufhört - Pro-Linux war ein fester Bestandteil meiner täglichen Lektüre. Ich wünsche Euch alles Gute.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von jdo am Mo, 1. Juni 2020 um 12:03 #

Auch von mir Danke für viele Jahre Informationen zu Linux und Open Source. Es entsteht tatsächlich eine Lücke im deutschsprachigen Linux-/Open-Source-Umfeld.

Verstehen kann ich es aber auch, da so ein Portal irre Zeit fressen kann. Genießt Eure neu gewonnene Freizeit!

Jürgen (bitblokes.de)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von j am Mo, 1. Juni 2020 um 12:05 #

Vielen Dank für die vielen Jahre die ihr mich begleitet habt. Ich war fast jeden Tag auf eurer Seite und bin euch sehr dankbar!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Missjö am Mo, 1. Juni 2020 um 12:15 #

Herzlichen Dank für die vielen Jahre hochwertiger Berichte und die tolle Plattform. Auch von den Mitforisten habe ich einiges lernen können.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hh am Mo, 1. Juni 2020 um 13:46 #

Ist schon ganz schön traurig, wenn etwas, an das man sich 20 Jahre gewöhnt hat, plötzlich nicht mehr da ist.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ubu17 am Mo, 1. Juni 2020 um 14:05 #

Danke für über 20 Jahre interessante Lektüre (oh shit bin ich alt ...)

Gibt es eine Chance das sich ein neues Team findet und pro-linux weiterlebt? oder wollt Ihr euer Baby nicht in fremde Hände geben

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Rainer22 am Mo, 1. Juni 2020 um 15:31 #

Vielen Dank für Eure tolle Pro-Linux Seite.

Seit 2000, als ich von Win auf Suse umgestiegen bin, schaue ich jeden Tag bei Euch vorbei.

Machst gut :-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von b.hopp am Mo, 1. Juni 2020 um 17:54 #

Hi, meine besten Wünsche begleiten euch, nachdem ich die letzten gefühlt zwanzig Jahre hier bei PL so viel erfahren, täglich Neues sehen und einfach auch mal Spaß haben durfte! Ihr habt sicher die Community mitgeprägt, das wird mir fehlen - ich hoffe wir sehen uns auch in Zukunft mal wieder. Alles Gute!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Der echte Linuxexperte am Mo, 1. Juni 2020 um 18:27 #

Ich möchte euch vielmals Danken. Seit 1999/2000 habe ich eure Seite gelesen. Viel Glück euch allen auf euren Wegen. :)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von VolkerK am Mo, 1. Juni 2020 um 20:25 #

Auf dieser Seite habe ich viel Wissenswertes erfahren. Viele Einblicke haben mir die Chance gegeben etwas zu lernen. Vor allem wurde es nie langweilig. Teilweise war ich jeden Tag hier unterwegs.

Die Seite wird mir fehlen. Aber danke für die schöne Zeit.

Gruß Volker

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tobias Gläßer am Mo, 1. Juni 2020 um 20:29 #

Guten Tag allerseits,

vielen Dank an die Crew von Pro-Linux für die vielen großartigen Linuxjahre, und die unglaublich engagierte Arbeit.

Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich in aller größter Anerkennung vor einer Spitzenleistung, von der ich weiß, dass sie vom Herzen kam.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Falk am Mo, 1. Juni 2020 um 20:39 #

Ganz vielen Dank für die ganzen schönen niveauvollen Artikel die vielen Jahre.

PS:
Und für alle, denen gute Nachrichten fehlen. Es gibt heute auch etwas, worüber man sich freuen kann:
Rot-Grün in Hamburg plant "Einstieg in den Ausstieg von Microsoft"

Mal sehen, was das wird. :)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von merulus2 am Mo, 1. Juni 2020 um 22:01 #

Hallo Herr Lindner, ich lese gerade - wie sonst meist am Abend im PRO-LINUX - die Meldung, dass Sie die Pflege des online-Magazins einstellen. Schade!!!
Ich bedaure diese Entscheidung außerordentlich. Warum mussten Sie diesen Schritt tun? Für mich war bzw. bleibt Ihr Magazin eine unschätzbare Fundgrube, etwa wenn es darum geht, eine Übersicht über Linux-code (APPS-DB) für interessierende Anwendungen zu erhalten oder Softwareentwicklungen zu verfolgen oder mich über Termine der user-groups zu informieren. Es ist Ihnen in der gesamten Zeit sehr gut gelungen, Ihre Leser gut und aktuell zu informieren. HERZLICHEN DANK! Nach dem Ende von "Linux-intern" oder "easy-Linux" verkleinert sich damit m.E. das Angebot der (online-)Publikationen rund um "das" Linux-Betriebssystem wieder ein Stück. Bitte schalten Sie den Server nicht ab. Nochmals danke und freundliche Grüße Proske

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von André Ramnitz am Di, 2. Juni 2020 um 00:10 #

Vielen Dank für die letzten 16 oder 17 Jahre, in denen ich hier mitlesen (und später auch kommentieren) konnte. Es gab viel Wissenswertes zu entdecken und den ein oder anderen kurzweiligen Mega-Thread in den Kommentaren, bei denen man irgendwie nicht aufhören konnte zu lesen.

Ich find's zwar wirklich bedauerlich, kann es aber auch verstehen. Ich rede mir einfach weiterhin ein, dass es pro-linux irgendwann wieder gibt, dann fällt es nicht so schwer. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt...

Also nochmals vielen, vielen Dank!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von svrroot am Di, 2. Juni 2020 um 04:56 #

und danke für viele Jahre die diese Seite zum treuen Begleiter gemacht haben!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Patrick667 am Di, 2. Juni 2020 um 08:25 #

Auch wenn ich über die Jahre hier nur selten was geschrieben habe, ich habe die Seite täglich besucht.
Schade das ihr geht. Verstehen tue ich es aber.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurer neuen Freiheit. :)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von 80686 am Di, 2. Juni 2020 um 08:44 #

Ihr werdet fehlen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bitterstoff am Di, 2. Juni 2020 um 08:45 #

Ich bin ein langjähriger Leser von Prolinux und seit den Anfängen dabei und möchte euch meinen Gruß entrichten: Hut ab vor Eurer Leistung und herzlichen Dank für die toll aufbreiteten Nachrichten und das offene Kommentarsystem. Alles Gute für Eure künftigen Wege!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Unwichtig am Di, 2. Juni 2020 um 10:26 #

Dann hinterlasse ich hier auch mal ein grosses Dankeschoen und verewige mich auf der Homepage die mir beim Umstieg auf Linux sehr geholfen hat.
VIELEN DANK!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ralph Miguel Fröhlich am Di, 2. Juni 2020 um 10:44 #

Die Seite wird mir fehlen. DANKE!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von b4sh am Di, 2. Juni 2020 um 12:17 #

Manchmal braucht man tausend Worte. Manchmal besucht man tausend Orte. Manchmal redet man um den heißen Brei. Und manchmal braucht‘s der Worte nur drei: Vielen lieben Dank Pro-Linux Team :up:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von baka0815 am Di, 2. Juni 2020 um 13:21 #

Alles Gute!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Sagiadinos am Di, 2. Juni 2020 um 15:49 #

Vielen Dank für die Jahrzehnte der Information und Euch allen alles Gute für die Zukunft.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von shawn-ogg_ am Di, 2. Juni 2020 um 15:56 #

Pro-Linux hat mich seit Beginn meiner Linuxreise 1998/99 ständig begleitet. Ihr wart immer meine primäre Anlaufstelle.
Mensch, die Zeit verging... Macht es gut und vielen Dank!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von lle am Di, 2. Juni 2020 um 20:58 #

Schade... Ihr wart Super. War jeden Tag hier und werde Euch Alle vermissen.
Aber alles endet einmal, leider auch die guten Sachen. Alles Gute für die Zukunft und passt auf Euch auf!

Dankeschön für die vielen guten Jahre mit Euch und PRO-LINUX.DE.

All the Best
L.Lenort aka lle

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von 1Linuxer am Di, 2. Juni 2020 um 23:15 #

Danke, für die schönen Jahre, liebes Pro-Linux-Team.
Und meldet Euch im nächsten Jahr zurück.
Da kommt endlich Linux auf den Desktop.
Und Hurd final kommt 2022.
Das Windows 11 Update verschiebt sich bis 2023.
Also, Ihr wollt doch solche Flamewar - Aussichten nicht verpassen, oder?

Überlegt Euch das doch nochmal.

;)))

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von manatorg am Mi, 3. Juni 2020 um 07:31 #

Schade - Prolinux war wunderbar und schon Teil meiner ersten Bookmarks.
Danke für die Zeit und Mühe die Ihr investiert habt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymer Informatiker am Mi, 3. Juni 2020 um 08:44 #

:cry: Machts gut :-)
Pro-Linux hat mich über viele Jahre begleitet :love:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von lively am Mi, 3. Juni 2020 um 10:14 #

Viele Jahre war prolinux meine Startseite und morgens meine erste Lektüre.
Dank an Alle die mitgewirkt haben.
Und nun, wie so oft >/dev/null

lively

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Stefan K. am Mi, 3. Juni 2020 um 14:24 #

Neben Heise wart ihr viele Jahre meine wichtigste Informationsquelle rund um Linux, vielen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas_jhfd am Do, 4. Juni 2020 um 09:25 #

Die Berichterstattung in den letzten Wochen war überragend.
Ihr hinterlasst da eine große Lücke in der deutschsprachigen Linux Welt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von KLM am Do, 4. Juni 2020 um 11:42 #

Ja danke auch von mir, hab oft hier gelesen und viele interessante Artikel wie auch Programme und Hilfen gefunden, wenn auch nicht sonderlich aktiv an Diskussion beteiligt.
Geniesst eure neue Freiheit und wer weiss, was Neues entsteht.
Markus

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ossgeek am Do, 4. Juni 2020 um 12:27 #

Auch ich bin echt traurig, dass ein "Fixstern" hinsichtlich Open Source Infos erlischt. Eure Webseite war eine der ganz wenigen Seiten, die ich pro Tag sicher 2-3x angesteuert habe. Und das nicht nur aus Langeweile, sondern aus Interesse am Thema OSS und damit ich meinen Job etwas besser machen konnte. Nun muss ich meinen "Kompass" wieder etwas neu ausrichten und hoffe wiederum einen ähnlich verlässlichen "Fixpunkt" auszumachen.

Ich danke Euch für Euer jahrelanges Engagement, Freud und Professionalität rund um Linux und Open Source. Ihr werdet von vielen Leuten und mehrnoch von mir schmerzlich vermisst werden.

Danke, well done guys --> an excellent mission has finished.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lanzi am Do, 4. Juni 2020 um 20:30 #

Vielen Dank und Euch alles Gute!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Patrizio am Fr, 5. Juni 2020 um 07:19 #

Vielen Dank für die harte Arbeit und alles Gute! :love:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Raphael am Fr, 5. Juni 2020 um 08:09 #

Wow .. PRO-LINUX hat mich über all die Jahre begleitet und mit dem Newsletter bin ich immer in den Tag gestartet .. Danke dafür und alles Gute!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin Makella am Fr, 5. Juni 2020 um 12:04 #

Vielleicht will das ja jemand weiterführen? Ich könnte mir vorstellen das es da Interessenten gibt.
Immer informativ, immer up to date. Das beste Magazin.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ric am Sa, 6. Juni 2020 um 07:53 #

Erst gab' es kein FreeX, dann kein Freies Magazin, darauf folgte BSD Mag, danach Pro-Linux und jetzt gibts kein Libre Zoom mehr. Wo soll das noch hinführen? :shock:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Potz Blitz am Sa, 6. Juni 2020 um 12:23 #

In den Kommentaren zu diesem Artikel befindet sich zur Zeit noch ein volksverhetzender Inhalt. Es handelt sich um den gelöschten Kommentar "c657842", Der Kommentar wurde zwar gelöscht, seine Überschrift leider nicht.

Es wäre schön, wenn die Betreiber die Überschrift noch entfernen würden; dieser Hinweis wäre dann gegenstandslos und könnte gerne auch gelöscht werden.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kreuzotter am So, 7. Juni 2020 um 13:42 #

Folgt man dem Link, erfährt man nur, dass es kein Archiv gibt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Game over am Mi, 10. Juni 2020 um 19:13 #

Wieso hört ihr jetzt auf? Der Durchbruch zum Desktop und das verdrängen von Windows startet doch gleich nach Corona! ick versteh det ned, hihi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung