Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webcambilder einlesen und bearbeiten mit Python und OpenCV

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pepeight am Di, 26. Juli 2011 um 18:34 #

Natürlich trägt der Schreiber/Programmierer Verantwortung für den Quark, den er verzapft. Und wenn 2m Selbststudium schon zu viel sind um ein Minimum von Standard einzuhalten, dann zieht man daraus eben seine Schlüsse hinsichtlich des weiteren Textes. Sollte der Schreiber keine Ahnung haben, um Himmels Willen, dann lass' die Pfoten davon.
Das hat nichts mit Profiprogrammierer zu tun, aber gerade bei Python soll Code selbsterklärend sein. Im Übrigen hat er keine Lizenz angegeben, also unterstelle den Autor nichts.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung