Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenStreetMap - Eine virtuelle Welt gedeiht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von !i! am Sa, 24. März 2012 um 00:18 #

Ich habe das eigentlich nicht bewertent gemeint, lediglich dargestellt, welche Strömungen es in der Community gibt.

Ich bin mir bei deinen Äußerungen zu Frederik nicht sicher. Er leistet eine ganze Menge für die Community, bis jetzt stellte sich es mir gegenüber nicht so dar, als würde er da künstlich bremsen.

Ich denke das Problem ist wie öfters bei wachsenden Open Projekten, dass sich Leute finden müssen, die Usability, Programmierung und auch Serverwartung irgendwie zusammenführen können, was wohl zur Zeit auch der Knackpunkt ist. Schon bei der Wartung von www.openstreetmap.de war das ja ganz schön aufwendig und resultierte wieder in den "3..4 üblichen Verdächtigen". Wenn du magst bringe dich doch einfach auf der Mailingliste zum Ruby on Rails Port mit ein und erweitere die Instanz auf dem Testserver :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung