Login
Newsletter
Werbung

Thema: YaRock – Qt4-Audioplayer mit Extras

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von nano am Di, 12. Februar 2013 um 13:55 #

Na prost Mahlzeit. Wenn ich nun anfangen würde meine Lieder zu taggen, dann würde ich in 6 Monaten noch dabei sitzen.

Ein Ding der Unmöglichkeit wenn man nicht von Anfang an drauf geachtet hat.

Und aus dem Grund verwende ich Tags auch nicht. Weil die nur was bringen wenn sie auch möglichst vollständig und korrekt sind. Aber nichtmal mit viel Mühe wird man es je vollständig und korrekt hinbekommen.

Alleine beim richtigen Genre steht man ja schon an.

Also verwende ich Verzeichnisse und Dateinamen. Funktioniert seit ich denken kann einfach super.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung