Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Do, 4. April 2013 um 16:27 #

Was mir aufgefallen ist:
Startet ein angemeldeter User X auf dem Desktop (z.B. KDE) eine Soundausgabe und wechselt dann vom Desktop auf eine Konsole (z.B. von tty7 nach tty1), stoppt die Soundausgabe. Erst wenn sich User X in der Konsole mit seinem User-Konto anmeldet, geht die Soundausgabe weiter. Ich habe schon gegoogelt, ob dies ein Bug ist oder eine gewollte Funktion. Sicher bin ich mir nicht. Ich finde dies allerdings unpraktisch und würde das Verhalten gerne ändern, so das bei einem Wechsel auf eine Konsole die Soundausgabe nicht unterbrochen wird, so wie es vor 12.3 war. Dazu muss anscheinend irgendwas in Policykit geändert werden.
Weiß jemand, wie das geht?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung